Der VanDutch zeichnet sich durch seine flotte Beschleunigung und seine Fähigkeit, kurze Kurven zu fahren, aus. Dank der verschiedenen angebotenen Motoren kann eine Geschwindigkeit von annähernd 40 Knoten erreicht werden. Die Kraft der Motoren wird über speziell für diesen Zweck konzipierte Tunnel direkt über die Wellen auf Hochleistungspropeller übertragen und sorgt so für einen perfekten, nahezu horizontalen Winkel. Das Manövrieren des VanDutch ist ...
Der VanDutch zeichnet sich durch seine flotte Beschleunigung und seine Fähigkeit, kurze Kurven zu fahren, aus. Dank der verschiedenen angebotenen Motoren kann eine Geschwindigkeit von annähernd 40 Knoten erreicht werden. Die Kraft der Motoren wird über speziell für diesen Zweck konzipierte Tunnel direkt über die Wellen auf Hochleistungspropeller übertragen und sorgt so für einen perfekten, nahezu horizontalen Winkel. Das Manövrieren des VanDutch ist einfach, insbesondere da die Front- und Heckstrahlruder zur Standardausrüstung gehören. Zusätzlich zu dieser Ausstattung ermöglicht Ihnen ein mit einem GPS-Kartenleser verbundener Autopilot eine völlig beruhigte Steuerung des Bootes.
Le VanDutch se démarque par ses vives accélérations et sa capacité à virer court. Une vitesse approchant les 40 noeuds peut être atteinte grâce aux différentes motorisations proposées. La puissance des moteurs est directement transmise par les arbres vers des hélices, de hautes performances, au travers de tunnels spécialement conçus à cet effet, assurant un angle parfait presque horizontal. Manoeuvrer le VanDutch est simple surtout avec les propulseurs ...
Le VanDutch se démarque par ses vives accélérations et sa capacité à virer court. Une vitesse approchant les 40 noeuds peut être atteinte grâce aux différentes motorisations proposées. La puissance des moteurs est directement transmise par les arbres vers des hélices, de hautes performances, au travers de tunnels spécialement conçus à cet effet, assurant un angle parfait presque horizontal. Manoeuvrer le VanDutch est simple surtout avec les propulseurs avant et arrière, en équipement standard. De plus, en complément de cet équipement, un pilote automatique associé à un GPS lecteur de cartes permettent un contrôle du bateau en toute quiétude.