Der Pardo 38 wurde zum Motorboot des Jahres 2020 gewählt. Die Rezepte des Zuccheri Yacht Design Studios sind aufgegriffen und sehr gut an die neue Vorlage angepasst, um die Eleganz und die sportliche Seite zu bewahren, die den Erfolg seiner Vorgänger ausmachten. Der umgekehrte Bogen, das Carbon-T-Oberteil (das vom selben Lieferanten wie Lamborghini stammt) tragen zu seiner sehr erkennbaren Familienähnlichkeit bei. Die Proportionen sind sowohl ...
Der Pardo 38 wurde zum Motorboot des Jahres 2020 gewählt. Die Rezepte des Zuccheri Yacht Design Studios sind aufgegriffen und sehr gut an die neue Vorlage angepasst, um die Eleganz und die sportliche Seite zu bewahren, die den Erfolg seiner Vorgänger ausmachten. Der umgekehrte Bogen, das Carbon-T-Oberteil (das vom selben Lieferanten wie Lamborghini stammt) tragen zu seiner sehr erkennbaren Familienähnlichkeit bei. Die Proportionen sind sowohl innen als auch außen ideal, da im Vergleich zu den 43 'nichts der Lebensqualität geopfert wurde. An Bord gibt es einen Tisch und eine Bank, die in einen großen Sonnenbereich umgewandelt werden können, eine Kombüse unter dem Hardtop, drei Frontsessel zum Steuern, vier Betten und ein Badezimmer für die Innenausstattung. Zwar gibt es überall etwas weniger Platz, Sie verlieren die separate Dusche und müssen den Cockpittisch absenken, um Platz für den Sonnenbereich zu schaffen, aber die wesentlichen Funktionen sind gut erfüllt. Das Doppelbett 160 x 200 cm ist sehr bequem und die beiden Betten 80 x 180 cm sind eine schöne Ergänzung.
Le Pardo 38 a été élu Power Boat of the Year 2020. Les recettes du studio Zuccheri Yacht Design sont reprises et très bien adaptées au nouveau gabarit afin de conserver l’élégance et le côté sportif qui ont fait le succès de ses prédécesseurs. L’étrave inversée, le T top en carbone (qui provient du même fournisseur que Lamborghini) participent à son air de famille très reconnaissable. Les proportions sont idéales à l’extérieur comme à l’intérieur ...
Le Pardo 38 a été élu Power Boat of the Year 2020. Les recettes du studio Zuccheri Yacht Design sont reprises et très bien adaptées au nouveau gabarit afin de conserver l’élégance et le côté sportif qui ont fait le succès de ses prédécesseurs. L’étrave inversée, le T top en carbone (qui provient du même fournisseur que Lamborghini) participent à son air de famille très reconnaissable. Les proportions sont idéales à l’extérieur comme à l’intérieur car rien n’a été sacrifié à l’habitabilité par rapport au 43’. A bord, on retrouve table et banquette transformables en grand bain de soleil, cuisine sous le hard-top, trois fauteuils frontaux au pilotage, quatre couchages et une salle de bain pour les aménagements intérieurs. Certes, il y a un peu moins de place partout, on perd la douche séparée et il faut abaisser la table de cockpit pour laisser place au bain de soleil, mais les fonctions essentielles sont bien remplies. Le lit double de 160 x 200 cm est très confortable et les deux couchages de 80 x 180 cm sont un bel appoint.