Die vom Architekten Jacques Fauroux entworfene Sun Odyssey 34.2 ist ein komfortables Kreuzfahrtschiff der französischen Werft Jeanneau. Ausgestattet mit einem kraftvollen und ausgewogenen Rumpf bevorzugt es mittelstarke Winde, leidet aber aufgrund der begrenzten Segelfläche und der erheblichen Verdrängung etwas unter leichten Brisen; Die feste Treibflosse hat einen Tiefgang von 1,90 Metern. Das Cockpit ist groß, mit einem zentralen Steuerrad und einer ...
Die vom Architekten Jacques Fauroux entworfene Sun Odyssey 34.2 ist ein komfortables Kreuzfahrtschiff der französischen Werft Jeanneau. Ausgestattet mit einem kraftvollen und ausgewogenen Rumpf bevorzugt es mittelstarke Winde, leidet aber aufgrund der begrenzten Segelfläche und der erheblichen Verdrängung etwas unter leichten Brisen; Die feste Treibflosse hat einen Tiefgang von 1,90 Metern. Das Cockpit ist groß, mit einem zentralen Steuerrad und einer Instrumentenkonsole, aber es gibt nur zwei Winden (auf dem Deckshaus) zum Manövrieren. Die Fockwagen und der Großsegel-Traveller sind ebenfalls auf dem Deckshaus positioniert. Die Version verfügt über drei Doppelkabinen, im Salon gibt es einen originalen ovalen Sitz; Die Küche befindet sich auf der Seite, der Kartentisch auf der Steuerbordseite und das Badezimmer auf der linken Seite.
Il Sun Odyssey 34.2 progettato dall’architetto Jacques Fauroux è una confortevole barca da crociera del cantiere francese Jeanneau. Dotato di una carena potente ed equilibrata predilige i venti di media intensità, soffre un po’ le brezze leggere a causa della superficie velica limitata e del dislocamento importante; la pinna di deriva fissa è con pescaggio di 1,90 metri. Il pozzetto è largo, con ruota centrale e consolle degli strumenti, ma ci sono ...
Il Sun Odyssey 34.2 progettato dall’architetto Jacques Fauroux è una confortevole barca da crociera del cantiere francese Jeanneau. Dotato di una carena potente ed equilibrata predilige i venti di media intensità, soffre un po’ le brezze leggere a causa della superficie velica limitata e del dislocamento importante; la pinna di deriva fissa è con pescaggio di 1,90 metri. Il pozzetto è largo, con ruota centrale e consolle degli strumenti, ma ci sono solo due winch (sulla tuga) per le manovre. Anche i carrelli del fiocco e il trasto della randa sono posizionati sulla tuga. La versione è con tre cabine doppie, in quadrato c’è un’originale seduta ovale; la cucina è a murata, con il tavolo da carteggio a dritta e il bagno a sinistra.
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