SCHÖNER UND FUTURISTISCHER KATAMARAN PUNCH 1200
In den 23 Jahren zwischen 1987 und 2010 bauten Christian Hernández und seine Multicap-Werft Caraibes Dutzende Katamarane. Zuerst vom berühmten Philippe Harlé und später von der Firma Mortain Mavrikios entworfen. Diese Mehrrumpfboote erfreuen ihre Besitzer (hauptsächlich in der Karibik) weiterhin. Wir haben einen bekommen, der nur den Originalhelm beibehält, alles andere wurde komplett gemacht und ...
SCHÖNER UND FUTURISTISCHER KATAMARAN PUNCH 1200
In den 23 Jahren zwischen 1987 und 2010 bauten Christian Hernández und seine Multicap-Werft Caraibes Dutzende Katamarane. Zuerst vom berühmten Philippe Harlé und später von der Firma Mortain Mavrikios entworfen. Diese Mehrrumpfboote erfreuen ihre Besitzer (hauptsächlich in der Karibik) weiterhin. Wir haben einen bekommen, der nur den Originalhelm beibehält, alles andere wurde komplett gemacht und komplett neu. Es hat kein Großsegel, sondern nur eine Genua und zwei fantastische neue Honda-Motoren mit jeweils 20 PS.
Weiße Innenausstattung mit freiliegendem Iroko-Holz.
DeckMarinedeck. Autonomie mit Solarpaneelen und 1500-W-Wechselrichter. Zwei neue Honda-Motoren mit jeweils 20 PS und einem ungefähren Verbrauch von 2/3 Litern pro Stunde/Motor. Außerdem verfügt es über einen großen 800-Liter-Frischwassertank.
Es verfügt über 2 Kabinen mit 140 x 195 cm großen Betten und großen 180 x 60 cm großen Fenstern. Sie verfügen außerdem über zwei zu öffnende Fenster auf dem Dach, durch die Sie auch auf die Terrasse hinausgehen können.
Eine weitere Kabine mit einem 180 x 186 cm großen Bett, einem 180 x 40 cm großen Fenster und einem großen Fenster, das sich auf dem Dach öffnen lässt.
Es verfügt außerdem über 2 Einzelhütten mit 180 x 90 cm großen Betten.
Flybrige mit Lounge.
Badeplattform.
2 komplette Badezimmer mit elektrischer Toilette.
Zwei-Flammen-Küche mit Gasherd und einer 175 x 54 cm großen Arbeitsplatte, alles aus schwarzem Marmor.
Wird als Tagescharter für 12 Personen + Besatzung und mit Übernachtung für maximal 12 Personen inklusive Skipper angeboten. Maximal 8 Erwachsene + Kapitän könnten bequem übernachten, das Boot ist jedoch für 12 Personen ausgelegt, d.h. wenn einige Kinder sind, könnten maximal 12 Personen übernachten (einschließlich Besatzung).
Abhängig vom Profil des Kunden und/oder der Anzahl der Personen kann es erforderlich sein, dass der Kapitän eine der Kabinen nutzt.
- Extras:
Obligatorisch: Endreinigung: 250 € (100 € für Tagescharter)
Komfortpaket: 250 € (nur mit Übernachtung)
Skipper: 220 €/Tag
Optional:
Luxuspaket: Bis zu 6 Personen 400 €, von 7 bis 10 Personen: 500 €
Koch: 200 €/Tag
Hostess: 200 €/Tag
- Koch und Gastgeberin (eine Person, die für beide Dinge verantwortlich ist) 240 €/Tag
* COMFORT-PAKET ENTHÄLT:
- Bettwäsche
- Handtücher
- Butangas
* LUXUS-PAKET ENTHÄLT:
- Flughafen-Boarding-Bereich-Flughafentransfers
- Empfang des wöchentlichen Einkaufs (damit bei der Ankunft des Kunden alles an Bord verstaut ist). Auf diese Weise verschwendet der Kunde nicht den ersten Tag der Charter mit dem Kauf.
- Paddle-Surfbrett
SCHMUTZIGES BOOT MIT KOSTENLOSEM AUSSENBORD.
NOTIZ. In der Hoch- und Nebensaison werden nur ganze Wochen vermietet, in der Neben- und Mittelsaison auch einzelne Tage.
Kaution bei Übernachtung: 1000 €
Kaution für Tagescharter: 500 €
Der Tag wird geändert und/oder das Geld wird aufgrund von schlechtem Wetter nur und ausschließlich bei Tagescharter zurückerstattet.
WÖCHENTLICHER CHARTER
Es beginnt am Samstag gegen 16:00 Uhr (mit der Möglichkeit eines kostenlosen frühen Einsteigens, sofern die Umstände dies zulassen) und im Gegensatz zu den meisten Booten auf Ibiza gibt es zwar keine Liegeplätze für Übernachtungen, die Kontrolle findet jedoch in statt Hafen im Marina-Hafen Ibiza (Aufgrund der Wetterbedingungen oder weil das Boot den Charter am Vortag in einem anderen Gebiet beendet hat oder weil es für den Kunden bequemer ist, könnte die Einschiffung in einem anderen Gebiet durchgeführt/studiert werden). Das ist für Sie sehr praktisch, denn Sie können Ihren Einkauf sogar online bestellen, darauf warten, während Sie auf einer der fantastischen Terrassen ein Bier trinken, und ihn bequem an Bord aufbewahren. Und es endet am Freitag gegen 20:00 Uhr auch im Hafen (Marina Port Ibiza). Wenn der Kunde jedoch die letzte Nacht an Bord verbringen möchte (bis maximal 9:00 Uhr am Samstag). kostenlos erlaubt, es gelten jedoch folgende Bedingungen: Fälle/Optionen:
1/ Der Kunde schläft verankert im Ausschiffungsbereich und am Samstag bringt der Kapitän die Kunden mit dem Beiboot hinunter)
2/ Der Kunde schläft im Hafen, aber die Kosten gehen zu Lasten des Kunden. Die maximale Zeit, das Schiff zu verlassen, ist Samstag um 09:00 Uhr morgens.
3/ Der Kunde hat die Möglichkeit, einen Zuschlag von 150 € zu zahlen. Auf diese Weise erfolgt die Ausschiffung am Samstag um 12:00 Uhr morgens im Hafen. Auf diese Weise kann der Kunde die Mietdauer etwas verlängern, da er die letzte Nacht in einem anderen Gebiet (z. B. auf Formentera) verbringen und am Samstag um 12:00 Uhr morgens am Hafen von Bord gehen kann.
4/ Der Kunde hat die Möglichkeit, die Nacht im Hafen zu verbringen, die Kosten für den Liegeplatz zu bezahlen und hat auch die Möglichkeit, den Zuschlag von 150 € (bei verspäteter Abreise) zu zahlen, so dass er das Schiff auch um 12:00 Uhr morgens verlassen kann .
CHARTER VON WENIGER ALS EINER WOCHE MIT ÜBERNACHTUNG
Wenn ein Kunde das Boot beispielsweise für 4 Tage mietet, wäre die Einschiffungszeit etwa 12:00 Uhr im Hafen und die Ausschiffungszeit etwa 20:00 Uhr im Hafen (es gibt jedoch keine Liegeplätze für Übernachtungen). Wenn der Kunde die letzte Nacht an Bord verbringen möchte, kann er dies kostenlos tun, es gelten jedoch die folgenden Fälle/Optionen:
1/ Der Kunde schläft verankert im Ausschiffungsbereich und der Kapitän bringt die Kunden mit dem Beiboot hinunter)
2/ Der Kunde schläft im Hafen, aber die Kosten gehen zu Lasten des Kunden. Die maximale Zeit, das Schiff zu verlassen, ist am nächsten Tag um 09:00 Uhr morgens.
TAGESCHARTER
Die Ein- und Ausschiffungszeiten sind flexibel, es ist ein 8-Stunden-Tag, normalerweise von 12:00 bis 20:00 Uhr, aber in den meisten Fällen könnte man auch etwas früher einsteigen und früher fertig sein, oder umgekehrt, etwas später starten und später endet, hängt es immer vom Datum der Reservierung und von der Einbruchszeit der Dunkelheit ab. Es besteht auch die Möglichkeit, gegen eine zusätzliche Gebühr einige zusätzliche Stunden zu leisten. Was die Einschiffung anbelangt, erfolgt sie normalerweise im selben Hafen (Marina Port Ibiza), aber es kann vorkommen, dass aufgrund von schlechtem Wetter oder schlechtem Seegang die Ein- und Ausschiffung an anderen Orten erfolgt, wobei stets auf den Komfort des Kunden geachtet wird Die Navigation ist viel ruhiger und angenehmer.
KRAFTSTOFF BEI TAGESCHARTER INKLUSIVE
PRECIOSO Y FUTURISTA CATAMARÁN PUNCH 1200
En eL período de 23 años comprendido entre 1987 y 2010, Christian Hernández y su astillero multicap caraibes, construyeron docenas de catamaranes. Diseñados primero por el famoso Philippe Harlé y más tarde por la empresa Mortain Mavrikios. Estos multicascos siguen haciendo las delicias de sus propietarios (la mayoría en el Caribe). Nosotros nos hemos hecho con uno, que sólo mantiene el casco original, absolutamente ...
PRECIOSO Y FUTURISTA CATAMARÁN PUNCH 1200
En eL período de 23 años comprendido entre 1987 y 2010, Christian Hernández y su astillero multicap caraibes, construyeron docenas de catamaranes. Diseñados primero por el famoso Philippe Harlé y más tarde por la empresa Mortain Mavrikios. Estos multicascos siguen haciendo las delicias de sus propietarios (la mayoría en el Caribe). Nosotros nos hemos hecho con uno, que sólo mantiene el casco original, absolutamente todo lo demás se ha hecho y se le ha puesto completamente nuevo. No tiene vela mayor, sólo tiene génova y dos fantásticos y nuevos motores honda de 20 cv cada uno.
Interior en blanco con madera de Iroko vista.
Cubierta de deckmarine. Autonomía con placas solares e inverter de 1500 W. Dos motores honda nuevos de 20 cv cada uno, con un consumo apróximado de 2/3 litros por hora/motor. Tiene además un gran depósito de agua dulce de 800 litros.
Dispone de 2 camarotes con camas de 140x195 cm, con ventanales grandes de 180x60 cm. Tienen también dos ventanas en el techo que se abren por las cuales se puede también salir a la cubierta.
Otro camarote con cama de 180x186 cm, con ventana de 180x40 cm, también con una ventana grande que se abre en el techo.
Tiene también 2 conejeras individuales con camas de 180x90 cm.
Flybrige con salón.
Plataforma de baño.
2 baños completos, con wc eléctricos.
Cocina de dos fuegos con horno de gas y un plano de trabajo de 175x54 cm, todo en mármol negro.
Despachado para day chárter para para 12 + tripulación y con pernocta para máximo 12 incluído el patrón. Podrían pernoctar cómodas un máximo de 8 adultos + capitán, pero el barco está despachado para 12, es decir, si algunos son niños podrían pernoctar hasta un máximo de 12 personas (incluyendo tripulación)
En función del perfil del cliente y/o del número de personas, podría ser requerido que el capitán utilizara uno de los camarotes.
- Extras:
Obligatorios: Limpieza final: 250 € (100 € para day chárter)
Pack confort: 250 € (solo con pernocta)
Patrón: 220 €/dia
Opcionales:
Luxury pack: Hasta 6 pax 400 €, de 7 a 10 pax: 500 €
Cocinero: 200 €/dia
Azafata: 200 €/dia
- Cocinero y azafata (una persona que se encarga de ambas cosas) 240 €/día
* PACK CONFORT INCLUYE:
- Ropa de cama
- Toallas
- Gas Butano
* LUXURY PACK INCLUYE:
- Traslados aeropuerto-zona de embarco-aeropuerto
- Recepción de la compra semanal (para tener todo estibado a bordo a la llegada del cliente) De esta manera el cliente no pierde el primer día del chárter en tener que realizar la compra.
- Tabla de paddle surf
EMBARCACIÓN AUXILIAR CON FUERABORDA GRATUITO.
NOTA. En temporada alta y extra se alquila sólo semanas completas, en temporada baja y media también días sueltos.
Fianza con pernocta: 1000 €
Fianza Day Charter: 500 €
Se cambia el dia y/o se devuelve el dinero por mal tiempo, única y exclusivamente en day chárter.
CHARTER SEMANAL
Comienza el sábado sobre las 16:00 horas (con posibilidad de early boarding gratuíto, siempre que las circunstancias lo permitan) y al contrario que la mayoría de los barcos en ibiza, aunque no tiene amarres para pernoctar, el checking si se realiza en puerto en Marina port Ibiza (No obstante, por circunstancias climatológicas o porque el barco acabó el charter el dia anterior en otra zona o porque al cliente le viene más cómodo, se podrían realizar/estudiar los embarcos en otra zona) lo que os resultará muy cómodo ya que podéis incluso hacer el pedido de la compra por internet, esperarla mientras tomáis una cerveza en cualquiera de sus fantasticas terrazas y estibarla cómodamente a bordo. Y Finaliza el viernes sobre las 20:00 horas también en puerto (Marina port Ibiza) Pero si el cliente quiere pernoctar a bordo la última noche (hasta máximo las 09:00 horas del sábado, se permitirá de manera gratuíta pero se darán los siguientes casos/opciones:
1/ El cliente duerme fondeado ya en la zona de desembarco y el sábado el capitán baja a los clientes con la dingui)
2/ El cliente duerme en puerto pero el coste correrá por parte del cliente, el horario máximo para dejar el barco será el sábado a las 09:00 de la mañana.
3/ El cliente tiene la opción de abonar un suplemento de 150 € y de esta manera el desembarco se realiza en puerto y a las 12:00 de la mañana del sábado. De esta manera el cliente puede “estirar” un poco más el alquiler ya que pueden pernoctar la última noche en cualquier otra zona (por ejemplo en Formentera) y desembarcar en puerto el sábado a las 12:00 de la mañana.
4/ El cliente tiene la opción de pernoctar en puerto, abonando el coste del amarre y también tiene la opción de abonar los 150 € del suplemento (por salída tardía) de esta manera podrían abandonar también el barco a las 12:00 de la mañana.
CHARTER INFERIOR A UNA SEMANA CON PERNOCTA
Si un cliente alquila el barco por ejemplo 4 dias, el horario del embarco sería sobre las 12:00 en puerto y el desembarco sobre las 20:00 horas en puerto (PERO NO TIENE AMARRES PARA PERNOCTAR). Si el cliente quiere pernoctar a bordo la última noche, podría hacerlo de manera gratuíta, pero se darán los siguientes casos/opciones:
1/ El cliente duerme fondeado ya en la zona de desembarco y el capitán baja a los clientes con la dingui)
2/ El cliente duerme en puerto pero el coste correrá por parte del cliente, el horario máximo para dejar el barco será al dia siguiente máximo a las 09:00 de la mañana.
DAY CHARTER
Los horarios de embarco y desembarco son flexibles, es una jornada de 8 horas, habitualmente de 12:00 a 20:00, pero en la mayoría de los casos, se podría embarcar un poco antes y finalizar antes, o al revés, empezar un poco más tarde y finalizar más tarde, siempre dependerá de la fecha de la reserva y en función del horario en que anochezca. También existe la opción de hacer alguna hora extra abonando un suplemento. Al respecto del embarco, habitualmente se hacen en el mismo puerto (Marina port Ibiza) pero se puede dar la circunstancia que por mal tiempo o por mal estado del mar, se establezca el embarco y desembarco en otras zonas, siempre pensando en la comodidad del cliente para que la navegación sea muy más tranquila y placentera.
COMBUSTIBLE INCLUÍDO PARA DAY CHARTER