Die Qualität der Konstruktion, die Eleganz der Linien sowie die Leistung unter Segeln haben den Erfolg dieses deutschen Frers-Designs begründet. Es ist unter Segel sehr angenehm und unter allen Bedingungen sicher. Dieses Boot ist von einer Atlantikschleife zurückgekehrt und wurde 2021 sorgfältig für dieses Projekt vorbereitet. Er hat jetzt neue DCX-Segel. Er ist bereit, wieder selbstständig rund um die Bretagne oder darüber hinaus aufzubrechen. ...
Die Qualität der Konstruktion, die Eleganz der Linien sowie die Leistung unter Segeln haben den Erfolg dieses deutschen Frers-Designs begründet. Es ist unter Segel sehr angenehm und unter allen Bedingungen sicher. Dieses Boot ist von einer Atlantikschleife zurückgekehrt und wurde 2021 sorgfältig für dieses Projekt vorbereitet. Er hat jetzt neue DCX-Segel. Er ist bereit, wieder selbstständig rund um die Bretagne oder darüber hinaus aufzubrechen. Es verfügt über vollständige Energieautonomie und alle für die Navigation nützlichen Geräte (Elektronik, Bordzentrale mit Maxsea Timezero, AIS-Transponder usw.). Zu dem Boot wird auch ein Anbau angeboten. Dieses Boot ist lebhaft in der Navigation und hat einen Tiefgang von 2,30. Dies stellt kein Problem dar, sondern ist vielmehr für eine informierte Besatzung gedacht. Von der Aufteilung her verfügt das Boot über eine geräumige Achterkabine für den Eigner, 3 Betten im Salon sowie eine Doppelkabine im Vorschiff.
La qualité de construction, l'élégance des lignes ainsi que les performances sous voiles ont consacré le succès de ce plan German Frers. Il est très agréable sous voile et sécurisant dans toutes les conditions. Ce bateau revient d'une boucle Atlantique et a été préparé minutieusement en 2021 pour ce projet. Il dispose dorénavant de voiles en DCX neuves. Il est prêt à repartir en toute autonomie autour de la Bretagne ou plus loin. Il dispose d'une ...
La qualité de construction, l'élégance des lignes ainsi que les performances sous voiles ont consacré le succès de ce plan German Frers. Il est très agréable sous voile et sécurisant dans toutes les conditions. Ce bateau revient d'une boucle Atlantique et a été préparé minutieusement en 2021 pour ce projet. Il dispose dorénavant de voiles en DCX neuves. Il est prêt à repartir en toute autonomie autour de la Bretagne ou plus loin. Il dispose d'une autonomie en énergie complète et de tous les équipements utiles pour la navigation (electronique, unité centrale embarquée avec Maxsea Timezero, transponder ais...). Une annexe est également proposé avec le bateau. Ce bateau est vivant en navigation et dispose d'un tirant d'eau de 2.30. Cela ne pose pas le problème mais le destine plutôt à un équipage averti. Côté aménagement, le bateau dispose d'une cabine arrière propriétaire spacieuse, de 3 couchages dans le carré ainsi qu'une cabine avant double.