Sessa Marine C3X 37piedi - 2023

Angeboten von Tommaso - Antwortet in weniger als einer Stunde

Sessa Marine C3X 37piedi - 2023


Angeboten von Tommaso - Antwortet in weniger als einer Stunde

5 Pers.
700 PS
11,3 Meter
2023
Mit Skipper

Über Sessa Marine C3X Sperimenti

Automatische Übersetzung

Vom Preis ausgeschlossen: - Skipper - Treibstoff - Kombüse - Hostess (nur möglich mit maximal 4 Passagieren) Beschreibung: Es ist schwierig, nicht Sie werden sofort von der Schönheit der neuen Sessa C3X fasziniert sein. Mit diesem Schiff schafft Sessa Marine auch ein sehr interessantes Projekt, das seine Modularität zu einer großen Stärke macht. Nicht weniger als drei Tatsächlich bieten die Modelle, die aus dieser Studie hervorgehen, ...

Vom Preis ausgeschlossen: - Skipper - Treibstoff - Kombüse - Hostess (nur möglich mit maximal 4 Passagieren) Beschreibung: Es ist schwierig, nicht Sie werden sofort von der Schönheit der neuen Sessa C3X fasziniert sein. Mit diesem Schiff schafft Sessa Marine auch ein sehr interessantes Projekt, das seine Modularität zu einer großen Stärke macht. Nicht weniger als drei Tatsächlich bieten die Modelle, die aus dieser Studie hervorgehen, auf intelligente Weise eine Designbasis in den Versionen Open, Hard Top und T-Top, bei denen die Schlüsselwerte Bewohnbarkeit und Schönheit sind. Die Top-Version von Dieses neue Modell ist sicherlich das Hard-Top, und heute werden wir es gemeinsam in einer Weltvorschau ausprobieren. Wenn man an Bord des neuen Sessa C3X steigt, fällt einem sofort auf, wie übertrieben die tatsächlichen Abmessungen sind. Mit einer Gesamtlänge von mehr als elf Metern (37 Fuß) und einer Breite von etwa dreieinhalb Metern bietet die Sessa C3X Platz für ein deutlich größeres Boot. Sie betreten das Cockpit, indem Sie eine Stufe hinaufsteigen die große Heckplattform. Auf der linken Seite finden wir sofort ein großzügiges Sonnendeck, das dank einer klappbaren Rückenlehne auch zum Achtersofa der U-förmigen Dinette mit zentralem Tisch wird, dem ein Barschrank gegenübersteht, der alles unterbringt, was Sie für einen Tag brauchen Meer. In Richtung Bug befindet sich auf der linken Seite eine riesige Chaiselongue, die, da sie sehr bequem ist, sicherlich der begehrteste Platz für die gesamte Besatzung sein wird. Entsprechend finden wir auf der Steuerbordseite ein ausgesprochen gut organisiertes Kommandocockpit, das mit einer hervorragenden 360-Grad-Sicht ausgestattet ist und die gesamte notwendige Elektronik aufnehmen kann. Dieser gesamte Bereich wird von der großen Kabine dominiert - Balkenschiebedach, das im geöffneten Zustand den Luftstrom während der Navigation wirksam reguliert und im geschlossenen Zustand den offenen Außenraum beschattet. Schließlich ist der Bug über zwei symmetrische Gänge zugänglich, die, was ein weiterer positiver Hinweis ist, sind noch viel mehr breiter als der Durchschnitt und ermöglichen einen sehr sicheren Durchgang zum riesigen Sonnendeck, das uns erwartet. Aber als wir unter Deck gehen, sind wir buchstäblich sprachlos. Der Raum, der uns empfängt, ist riesig, wir haben das Gefühl, an Bord eines 40-Fuß-Schiffes zu sein. Auf der Steuerbordseite befindet sich eine zweite L-förmige Essecke, die mit einem klappbaren Mitteltisch ausgestattet ist, der auf Wunsch auch dazugeklappt werden kann ein weiteres Bett. Daran schließt sich eine mit Oberschränken ausgestattete Küche an, die sich unter Ausnutzung des Bugschotts über eine Erweiterung erstreckt, die für Boote dieser Größe einfach undenkbar ist und in der problemlos ausreichend Proviant für Kreuzfahrten mittlerer Reichweite untergebracht werden kann. Auf der linken Seite finden wir das Badezimmer, das, ausgestattet mit einer separaten Duschkabine, intelligent mittschiffs positioniert ist und somit auch die Funktion einer Tagestoilette übernimmt. Zur Vervollständigung des ungewöhnlichen Innenraums des neuen Sessa C3X gibt es zwei Kabinen, die aufgrund ihrer Abmessungen, Ausführungen und Ausstattung problemlos als zwei Master-Kabinen identifiziert werden können. Das Bugschiff ist mit einem erhöhten Mittelbett ausgestattet und verfügt auf beiden Seiten über Kleiderschränke, Regale und viel Stellfläche. Das Achterzimmer hingegen verfügt über ein Kingsize-Bett entlang des Balkens und verfügt sogar über einen Flur, der mit Kleiderschränken, Regalen und einem Sofa ausgestattet ist. Kurz gesagt, ein Boot von wirklich unerwarteten Ausmaßen, mit dem Sie lange und komfortable Kreuzfahrten mit Ihrer Familie oder ein paar Freunden genießen können. Probefahrt: Testen der neuen Sessa C3X Im Maschinenraum verfügen wir über zwei 350 PS starke Volvo DPS-Benzin-Z-Antriebe, die, wie ich immer wieder betonen werde, die beste Lösung für diesen Bootstyp sind. Sie sind viel leichter (und günstiger) als ihre Diesel-Pendants und ideal, wenn Sie nicht vorhaben, 200 bis 300 Stunden pro Jahr zu segeln. Natürlich sind auch Diesel- oder Außenbordversionen optional erhältlich. Ich sitze bequem im Steuerstuhl, lege den Gang ein und gebe Gas. Die Rundumsicht ist wirklich hervorragend und das Manövrieren ist auch auf engstem Raum sehr einfach. Sobald wir den Hafen verlassen, geben wir ihm einen Schubs und der Sessa C3X geht schnell ins Gleiten, bereits bei 12 Knoten kommt aus dem Wasser, löst das Kielwasser und macht sich auf natürliche Weise auf den Weg. Mit dieser Funktion können Sie auch eine Reihe niedriger Reisegeschwindigkeiten finden, die sich als wichtig für die Navigation bei rauer See oder, einfacher gesagt, zum Segeln ohne Eile und beim Genießen der Aussicht erweisen. Bemerkenswert sind die dazwischen liegenden Geschwindigkeiten Bei den 20 und 30 Knoten ist der Verbrauch hier ziemlich konstant, immer weniger als 4 Liter pro Meile. Ein wirklich gutes Ergebnis, das zu einem Rumpf führt, der auf dem Wasser gleitet und wenig Reibung entwickelt. Aber der Sessa C3X kann noch viel mehr, er ist offen und muss es trotz der Fülle und Größe der Innenräume tun in der Lage sein, auch sportliche Sensationen hervorzurufen, also lasst uns noch einmal innehalten und uns mit den Gashebeln befassen. Das Boot beschleunigt ohne erkennbare Anstrengung auf bis zu 35/36 Knoten und dann, indem man die Motoren ein wenig trimmt, es beschleunigt wieder, bis zu Ich erreiche fast 40 Knoten Geschwindigkeit, nicht schlecht für ein offenes Boot wie dieses, das wir übrigens mit voller Ladung testen. Ich reduziere die Geschwindigkeit auf etwa 20 Knoten und drehe dann entschlossen um, das Boot kippt und Das Adrenalin steigt, während der Rumpf seine Aufgabe erfüllt, indem er den Sessa C3X fest in seiner Flugbahn hält. Ich kontere, bis ich auf die gleichen Wellen wie wir stoße, die das Boot ohne Aufprall überquert. Dann fahre ich wieder auf geradem Kurs, mit etwa 30 Knoten, und genieße den Komfort. Diese neue Sessa C3X Segelt wirklich gut.< br> Alle Testnummern Sessa C3X, technische Daten: Länge 11,19 m (37ft) Länge Zulassung 9,93 m Breite ft. 3,45 m Maximale Personenkapazität 12 4 Betten Kraftstoff 750 l Maximale Leistung 700 PS CE-Kategorie B Design & Projekt Sessa International Viel Spaß.

Esclusi dalla tariffa: - Skipper - Carburante - Cambusa - Hostess (possibile solo con un massimo di 4 passeggeri) Descrizione: Difficile non restare subito affascinati dalla bellezza del nuovo Sessa C3X . Con questimbarcazione Sessa Marine realizza inoltre un progetto molto interessante, che fà della sua modularità un grande punto di forza. Ben tre infatti i modelli che nascono da questo studio che, intelligentemente, declina nelle versioni ...

Esclusi dalla tariffa: - Skipper - Carburante - Cambusa - Hostess (possibile solo con un massimo di 4 passeggeri) Descrizione: Difficile non restare subito affascinati dalla bellezza del nuovo Sessa C3X . Con questimbarcazione Sessa Marine realizza inoltre un progetto molto interessante, che fà della sua modularità un grande punto di forza. Ben tre infatti i modelli che nascono da questo studio che, intelligentemente, declina nelle versioni Open, Hard Top e T-Top una base progettuale dove i valori chiave sono abitabilità e bellezza. La versione di punta di questo nuovo modello è certamente la Hard-Top, ed oggi la proveremo insieme, in anteprima mondiale. Salendo a bordo della nuova Sessa C3X non si può fare a meno di notare come le dimensioni reali siano davvero esagerate. Con una lunghezza fuori tutto di più di undici metri (37ft) ed una larghezza di tre metri e mezzo circa, la Sessa C3X offre infatti spazi da imbarcazione di taglia decisamente superiore. Si entra in pozzetto salendo un gradino dalla grande plancia di poppa. A sinistra troviamo subito un prendisole di generose dimensioni che, tramite uno schienale ribaltabile, diventa anche il divano poppiero della dinette a U con tavolo centrale, a cui è contrapposto un mobile bar in grado di contenere tutto ciò che serve per una giornata in mare. Spostandoci verso prua, a sinistra, trova spazio una chaise longue enorme che, comodissima, sarà certamente il posto più conteso da tutto lequipaggio. In sua corrispondenza, a dritta, troviamo un cockpit di comando decisamente ben organizzato, dotato di unottima visibilità a 360 gradi ed in grado di contenere tutta lelettronica che serve. Tutta questarea è sovrastata dal grande tetto scorrevole a tutto baglio che, da aperto regola efficacemente gli afflussi daria in navigazione e, da chiuso, ombreggia lopen space esterno. Si accede infine a prua tramite due passavanti simmetrici che, altra nota positiva, sono ben più larghi della media e consentono un passaggio molto sicuro verso lenorme prendisole che ci aspetta. Ma è scendendo sottocoperta che, letteralmente, rimaniamo a bocca aperta. Lo spazio che ci accoglie è enorme, sembra di essere a bordo di un 40 piedi. A dritta una seconda dinette a L dotata di tavolo centrale abbattibile che, volendo, può anche diventare un altro posto letto. A seguire una cucina dotata di pensili che, sfruttando la paratia di prua, si sviluppa su un estensione semplicemente impensabile per barche di questa dimensione, in grado di ospitare facilmente le provviste sufficienti a crociere di medio raggio. Sulla sinistra troviamo il locale bagno che, dotato di box doccia separato, è posizionato intelligentemente a centro barca, riuscendo cosi ad assolvere anche alla funzione di day toilet. A completare gli interni fuori dal comune del nuovo Sessa C3X ci sono due cabine che, per dimensioni, finiture e dotazioni, possono tranquillamente essere identificate come due master. Quella di prua è dotata di letto centrale rialzato ed è servita ai due lati da armadi, mensole e spazio di calpestio in abbondanza. Quella di poppa invece vede il letto king size posizionato per baglio ed ha addirittura un disimpegno dotato di armadi, mensole e divanetto. Insomma una barca dalle dimensioni davvero insospettabili, con cui concedersi lunghe e comode crociere, in famiglia o con una coppia di amici. Prova In Mare: La prova della nuova Sessa C3X In sala macchine abbiamo due entrofuoribordo Volvo DPS da 350 cavalli a benzina che, non mi stancherò mai di dirlo, sono la soluzione migliore per questo tipo di imbarcazioni. Molto più leggeri (ed economici) dei loro cugini diesel sono lideale se non avete intenzione di fare 200/300 ore lanno di navigazione. In opzione sono ovviamente disponibli anche le versioni diesel o fuoribordo. Seduto comodamente nella poltrona di comando, innesto la marcia e do gas. La visibilità tutto intorno è davvero ottima ed è molto facile manovrare, anche in spazi ristretti. Usciti dal porto diamo gas e la Sessa C3X entra in planata rapidamente, già a 12 nodi esce dallacqua, stacca la scia e si distende naturalmente. Questa caratteristica consente inoltre di trovare una serie di basse velocità di crociera che si riveleranno importanti per le navigazioni con mare formato o, più semplicemente, per navigare senza fretta gustandosi i panorami. Degne di nota le andature comprse tra i 20 e i 30 nodi, qui il consumo è abbastanza costante, sempre inferiore ai 4 litri al miglio. Davvero un buon risultato, sitomo di una carena che scivola sullacqua sviluppando poco attrito. Ma la Sessa C3X può dare molto di più, è un open e, nonostante la ricchezza e la dimensione degli interni, deve essere in grado di regalare anche sensazioni sportive per cui, bando agli indugi e diamo fondo alle manette. La barca accelera senza sforzo apparente fino a 35/36 nodi e poi, trimmando un po i motori, accelera ancora, fino a sfiorare i 40 nodi di velocità, non male per un open come questo che, peraltro, stiamo provando a pieno carico. Riduco la velocità fino a 20 nodi circa e poi viro con decisione, la barca sinclina e ladrenalina sale mentre la carena fa il suo lavoro tenendo saldamente la Sessa C3X nella sua traiettoria. Controviro fino ad incontrare le nostre stesse onde che la barca attraversa senza impattare. Poi mi rimetto in rotta rettilinea, a circa 30 nodi e mi godo il comfort. Naviga davvero bene questa nuova Sessa C3X. Tutti i numeri della prova Sessa C3X, specifiche tecniche: Lunghezza f.t 11,19 m (37ft) Lunghezza omologazione 9,93 m Larghezza f.t. 3,45 m Portata persone max 12 Posti letto 4 Carburante 750 l Potenza massima 700 hp Categoria CE B Design & Project Sessa International Buon divertimento.


Details

Mietbedingungen

Art der Buchung
Mit Skipper
Zeiten für den Beginn und das Ende des Mietverhältnisses:
10:00 / 18:00
Kaution
(Betrieben von SamBoat)
Stornierungsbedingungen
Zen
Kraftstoff
Nicht inbegriffen

Boot

Bootstyp
Motorboot (Mini Yacht (<18m))
Modell
Sessa Marine - C3X 37piedi
Baujahr
2023
Zulässige Kapazität
5
Anzahl der Kabinen
2
Anzahl der Schlafplätze
5
Anzahl der Toiletten
1
Länge (m)
11,3
Breite (m)
3,5
Tiefgang (m)
1
Gesamtleistung
700PS (2 Motoren) - 4-takt
Treibstoffkapazität
750 L
Frischwassertank
285 L
Tiere an Bord akzeptiert
Nein
Lage
Hafen
Ausrüstung
Küste
Andere mögliche Abfahrten
Lido degli Estensi
Lido degli Estensi

Verwendungszwecke

Ausflug

Ausstattung

Komfort

Sonnensegel
Tisch
Bettwäsche
Sonnenliege
Deckdusche
Kostenlose Parkplätze vor Ort
Klimaanlage
Absenkbarer Salontisch
Badeplattform
Heizung
Kissen Außenbereich
Handtücher
MP3-Player
Bluetooth-Verbindung
Teakholz-Cockpit
Teakdeck
Außenkühlschrank

Energie

220V-Steckdose
USB-Steckdose
Generator

Küche

Kühlschrank
Spüle
Grill
Grillplatte
Ofen
Kaffeemaschine
Mikrowelle

Freizeit

Schwimmleiter
Tube (Wassersport)
Angelausrüstung
Flossen, Maske und Schnorchel
TV
Außenlautsprecher
Angelrutenhalter
Fischfinder

Navigation

GPS
Echolot
Elektrische Ankerwinde
Bugstrahlruder
UKW Radio
Logge
Kompass

Sanitäre Ausstattung

WC (1)
Dusche
Warmwasser
Süßwasser (285 L)
Nasszelle (2)
Fäkalientank
Grauwassertank

Optionale Extras

Skipper-Zuschlag
Obligatorisch
/ Tag

Wo befindet sich das Boot?

Genaue Standortangabe:

Über den Besitzer: Tommaso
Tommaso
Mitglied seit 2023
Antwortquote: 100 %
Antwortzeit: weniger als eine Stunde
Gesprochene Sprachen: Italienisch
Telefonnummer

verifiziert

E-Mail-Adresse

verifiziert

Ab
/ Tag
Kostenlose Stornierung