Der Charme eines klassischen Bootes lässt sich nicht in Worte fassen: Es wird das Kreuzfahrterlebnis an Bord sein, das Ihnen bis ins kleinste Detail davon erzählt. Was wir vorschlagen, ist eine Yacht, die in Zeiten entworfen wurde, in denen die Eigner lange Ferien machten und sich einige Eigner den Luxus leisteten, dort sogar mehrere Monate zu verbringen. Der Decksplan ist so konzipiert, dass er ausreichend Platz für alle bietet: der Bug ganz ...
Der Charme eines klassischen Bootes lässt sich nicht in Worte fassen: Es wird das Kreuzfahrterlebnis an Bord sein, das Ihnen bis ins kleinste Detail davon erzählt. Was wir vorschlagen, ist eine Yacht, die in Zeiten entworfen wurde, in denen die Eigner lange Ferien machten und sich einige Eigner den Luxus leisteten, dort sogar mehrere Monate zu verbringen. Der Decksplan ist so konzipiert, dass er ausreichend Platz für alle bietet: der Bug ganz eben, frei von Manövern und Aufbauten, das Deckshaus mit Kissen für mehr Entspannung, das gesammelte Cockpit für mehr Stabilität bei der Navigation, große und leistungsfähige Sonnensegel, die auch starken Winden standhalten . Die Innenräume sind nicht verärgert, um die Anzahl der Kabinen und Badezimmer zu maximieren: ein paar komfortable Kabinen, eine helle Lounge mit einem Tisch, der verdoppelt werden kann, um Freunde unterzubringen, eine Kombüse, in der Sie Vorräte auch für lange Kreuzfahrten griffbereit verstauen können. Die Küche ist zum Eingang hin offen, um keine Gerüche unter Deck einzuschließen, ausgestattet mit einem geräumigen und gut funktionierenden Kühlschrank. Die großen Schließfächer ermöglichen es Ihnen, Ausrüstung und Zubehör zu verstauen, ohne die Außenräume zu überladen. Mazzemarelle und ich sind seit seiner Gründung zusammen: In seinen fast fünfzig Jahren wurde es kontinuierlich wiederbelebt, ohne seinen Geist und seine Eigenschaften zu verändern, aber durch Modernisierung der Ausrüstung und Ausrüstung für mehr Komfort und Sicherheit. VHF, Radar, GPS mit Kartenplotter, Log, Echolot, Autopilot unter den Instrumenten an Bord; 1.000-W-Wechselrichter, um kleinen Benutzern (Handys, Computer, Videokameras …) immer 220-V-Strom zur Verfügung zu haben, 50 lt / h-Wassermacher, um die Notwendigkeit einer Wasserversorgung zu vermeiden, ein echtes Beiboot als Beiboot. Das Ketch-Rigg macht es zu einem besonders ausgewogenen Boot in jeder Gangart, das nicht sehr anfällig für verärgertes Schleudern ist; Mit den Garrocci-Segeln haben Sie für jede Windstärke immer das richtige Segel. Mazzemarelle ist in allen Meeren rund um Italien erhältlich. Das äolische Kreuzfahrtgebiet und der Einschiffungshafen in Lipari sind Richtwerte: Wenn Sie andere Kreuzfahrtideen haben, wie Egadi, Pontine, Sardinien, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren: Mazzemarelle ist ein Boot, das segelt, und wir werden uns freuen, soweit wie möglich, um Sie im Urlaub im gesamten Mittelmeerraum zu begleiten. Neben der großen Lounge stehen den Gästen 3 Doppelkabinen und 2 Badezimmer zur Verfügung. Für sportlichere Gruppen besteht auch die Möglichkeit, zwei Betten in der Lounge zu platzieren, wobei der Tisch immer frei bleibt. Das Boot ist mit allem Notwendigen ausgestattet, um Ihren Aufenthalt an Bord sicher, komfortabel und angenehm zu gestalten. - Raytheon 24 NM-Radar - VHF Sailor 25W fest + tragbar - Tender 3,50 m mit 8 PS Außenborder - Deckshaus- und Cockpitkissen - Deckshaus- und Cockpit-Markisen, mit Seite für tiefstehende Sonne - 220 V Strom bis zu 1.000 W - 50 Lt / h Wassermacher - Wassertanks für 1.200 Liter - Stereoanlage EXTRAS IM PREIS INBEGRIFFEN: - Der Skipper - Die Endreinigung Stattdessen sind sie vom Preis AUSGESCHLOSSEN: - Die Gastgeberin (obligatorisch im Juli und August, optional in den anderen Zeiträumen. - Der Treibstoff - Die Kombüse - Die Häfen - Die Eintritts- und Aufenthaltsgebühren, falls erforderlich Der Einschiffungshafen ist indikativ: Wir sind im gesamten Tyrrhenischen Meer (Egadi, Malta, Pontine, Sardinien, Korsika, Toskana) mit Boarding direkt im Kreuzfahrtgebiet verfügbar. Rabatte sind für Anmietungen länger als eine Woche verfügbar
Il fascino di una barca classica mal si spiega a parole: sarà l'esperienza di crociera a bordo a raccontarvelo fin nei minimi dettagli. Quella che vi proponiamo è uno yacht pensato in tempi in cui gli armatori si concedevano lunghe vacanze, e alcuni proprietari si concedevano il lusso di trascorrerci anche diversi mesi. Il piano di coperta è pensato per avere ampi spazi per tutti: la prua tutta in piano, libera da manovre e sovrastrutture, la tuga ...
Il fascino di una barca classica mal si spiega a parole: sarà l'esperienza di crociera a bordo a raccontarvelo fin nei minimi dettagli. Quella che vi proponiamo è uno yacht pensato in tempi in cui gli armatori si concedevano lunghe vacanze, e alcuni proprietari si concedevano il lusso di trascorrerci anche diversi mesi. Il piano di coperta è pensato per avere ampi spazi per tutti: la prua tutta in piano, libera da manovre e sovrastrutture, la tuga con cuscinerie per un maggior relax, il pozzetto raccolto per avere maggiore stabilità in navigazione, tendalini da sole ampi e capaci di reggere anche venti sostenuti. Gli interni non sono esasperati per massimizzare il numero di cabine e bagni: poche comode cabine, un saloncino luminoso col tavolo raddoppiabile per poter anche ospitare degli amici, una cambusa dove poter stivare a portata di mano provviste anche per lunghe crociere. La cucina è aperta sull’ingresso, per non ingabbiare odori sottocoperta, dotata di un frigo spazioso e ben funzionante. Gli ampi gavoni permettono di riporre attrezzature ed accessori senza ingombrare gli spazi esterni. Mazzemarelle ed io stiamo insieme fin dalla sua nascita: nei suoi quasi cinquant’anni è stata continuamente rinverdita senza alterarne lo spirito e le caratteristiche, ma ammodernando attrezzature e dotazioni per maggior comfort e sicurezza. VHF, radar, GPS con plotter cartografico, solcometro, ecoscandaglio, autopilota tra gli strumenti di bordo; inverter da 1.000W per avere sempre la corrente a 220V per le piccole utenze (cellulari, computer, videocamere…), dissalatore da 50 lt/h per non avere necessità di rifornimento d’acqua, un vero gommone come tender. L’armo a ketch ne fa una barca particolarmente equilibrata in qualsiasi andatura, poco propensa a sbandamenti esasperati; le vele di prua a garrocci permettono di avere sempre la vela giusta per qualsiasi forza di vento. Mazzemarelle è disponibile in tutti i mari che circondano l'Italia. La zona di crociera Eolie ed il porto di imbarco a Lipari sono indicativi: se avete altre idee di crociera, come ad esempio le Egadi, le Pontine, la Sardegna, non esitate a contattarci: Mazzemarelle è una barca che naviga e saremo ben lieti, nei limiti del possibile, ad accompagnarvi in vacanza in tutto il Mediterraneo. Sono a disposizione degli ospiti 3 cabine doppie e 2 bagni, oltre all'ampio salone. C'è anche la possibilità, per i gruppi più sportivi, di due posti letto nel saloncino, lasciando sempre libero il tavolo. L' imbarcazione è fornita di tutto il necessario per rendere sicura, confortevole e piacevole la permanenza a bordo. - Radar Raytheon 24 NM - VHF Sailor 25W fisso + portatile - Tender mt 3,50 con fuoribordo 8 Hp - Cuscinerie tuga e pozzetto - Tendalini tuga e pozzetto, con laterali per il sole basso - Elettricità 220V fino a 1.000 W - Dissalatore 50 Lt/h - Serbatoi acqua per lt 1.200 - Impianto Stereo EXTRA INCLUSI nel prezzo: - Lo skipper - La pulizia finale Sono invece ESCLUSI dal prezzo: - La hostess (obbligatoria a luglio e agosto, facoltativa negli altri periodi. - Il carburante - La cambusa - I porti - Le tasse di ingresso e di soggiorno ove richieste Il porto di imbarco è indicativo: siamo disponibili in tutto il Tirreno (Egadi, Malta, Pontine, Sardegna, Corsica, Toscana) con imbarco direttamente in zona crociera. Sono previsti sconti per noleggi superiori alla settimana
verifiziert
verifiziert