BWA ist eine der anerkanntesten halbstarren Marken in Europa und hat aufgrund ihrer langjährigen Erfahrung ein Sortiment mit verschiedenen Serien geschaffen, das gut an die Anforderungen des Marktes angepasst ist und dessen Design nicht extrem, diskret, elegant und ohne futuristisch ist Formen und mit einer sehr rationalen Verteilung. Die Premium-Serie ist die beste Präsentation der Marke mit einem Rumpfdesign mit einem betonten V im Bug und Schwimmkörpern ...
BWA ist eine der anerkanntesten halbstarren Marken in Europa und hat aufgrund ihrer langjährigen Erfahrung ein Sortiment mit verschiedenen Serien geschaffen, das gut an die Anforderungen des Marktes angepasst ist und dessen Design nicht extrem, diskret, elegant und ohne futuristisch ist Formen und mit einer sehr rationalen Verteilung. Die Premium-Serie ist die beste Präsentation der Marke mit einem Rumpfdesign mit einem betonten V im Bug und Schwimmkörpern mit großem Durchmesser.
Die beiden Suzuki DF 200 verleihen ihr ein sportliches Design, sie kavitieren nicht und beschleunigen mit viel Drehzahl und Laufruhe. Die Leistung von 400 PS im Heck ermöglicht das Segeln mit mehr als 40 Knoten bei Höchstgeschwindigkeit, was sich in ein geschmeidiges Biest verwandelt, sehr kontrollierbar, mit den Nerven eines echten Rennwagens, kontrollierbar, schnell und mit außergewöhnlichem Verhalten.
< Darüber hinaus verhält es sich phänomenal, sowohl in engen Kurven als auch bei Halbgas auf den Wellen. Der Bug ist scharf, glatt und verhindert ein Zuschlagen.
Hervorragende Motoren in einem Rumpf, der alles hat, was in ähnlichen Längen der gleichen Marke zu sehen ist. Ein Set, das Technologie, Komfort und Eleganz mit hoher Navigationsfähigkeit in einem Qualitätsprodukt, mit hoher Vielseitigkeit und guter Verarbeitung vereint.
Der BWA 28 GT Er verfügt über ein großes Bimini und einen großes Bug-Solarium. Es sind viele kleine Dinge, die dieses halbstarre Modell ausmachen, dessen Charme unter anderem in der diskreten Eleganz seiner Linien liegt. Der Achterbereich kann durch Höhenverstellung des Tisches auch in ein zweites Solarium umgewandelt werden.
Im Heck mit doppelter Badeplattform, Dusche und Leiter; der Cockpitbereich mit einem U-förmigen Sofa, das um einen höhenverstellbaren Tisch herum angeordnet ist, um dahinter ein geräumiges Solarium zu bilden, ergänzt durch ein Möbelstück im zentralen Bereich mit dem Steuerstand und dem Bug mit dem Solarium Hauptschiff.
Die Staukapazität im Bug und Heck ist bemerkenswert, die großen Truhen mit einer sehr ausgewogenen Verteilung sorgen für eine komfortable Navigation an Bord.
Der Steuerstand ist komfortabel und sicher Und Es bietet guten Schutz und Ergonomie. Wir fühlen uns hinter dem Lenkrad wohl, sowohl im Stehen als auch auf der Sitzbank mit Fußstütze und einem Bedienfeld mit allen Anzeigen.
BWA es una de las marcas más acreditadas de semirrígidas en Europa y su larga experiencia le ha llevado a crear una gama con distintas series, bien adaptadas a las exigencias del mercado con un diseño nada extremo, discreto, elegante, sin formas futuristas, y con una distribución muy racional. La serie Premium es la mejor presentación de la marca con un diseño de carena con una acentuada V en proa y unos flotadores de gran diámetro.
Los dos Suzuki ...
BWA es una de las marcas más acreditadas de semirrígidas en Europa y su larga experiencia le ha llevado a crear una gama con distintas series, bien adaptadas a las exigencias del mercado con un diseño nada extremo, discreto, elegante, sin formas futuristas, y con una distribución muy racional. La serie Premium es la mejor presentación de la marca con un diseño de carena con una acentuada V en proa y unos flotadores de gran diámetro.
Los dos Suzuki DF 200 le confieren un diseño de corte deportivo, no cavitan y aceleran con mucho reprís y suavidad. La potencia de 400 Hp en la popa permite navegar a más de 40 nudos de punta que se transforma en una fiera suave, muy manejable, con nervio de auténtico bólido, manejable, veloz y con un comportamiento extraordinario.
Además de correr, se comporta fenomenalmente, tanto en giros cerrados como a medio gas sobre las olas. La proa es afilada, es suave y evita el pantoqueo.
Motores sobresalientes en una carena que lo tiene todo demostrados en esloras similares de la misma marca. Un conjunto en el que combinan la tecnología, el confort y la elegancia, con la navegabilidad de alto nivel en un producto de calidad, con un alto nivel de polivalencia de uso, con buenos acabados.
La BWA 28 GT trae un bimini amplio y un gran solárium de proa. Son muchas las pequeñas cosas que configuran esta semirrígida, cuyo encanto está, entre otras, en la discreta elegancia de sus líneas. La zona de popa también se puede convertir en un segundo solárium ajustando la altura de la mesa.
En la popa, con doble plataforma de baño, ducha y escalera; la zona de la bañera, con un sofá envolvente en U, en torno a una mesa que se puede ajustar en altura para formar un espacioso solárium detrás, complementado por un mueble en la zona central con el puesto de gobierno y la proa con el solárium principal.
Es destacable la capacidad de estiba en proa y popa, grandes cofres, con una distribución muy equilibrada, aprovechada, hecha para navegar cómodamente a bordo.
El puesto de gobierno es cómodo, seguro y ofrece buena protección y ergonomía. Ante el volante vamos cómodos, tanto de pie como apoyados en el banco con reposapiés y con un panel de control con todos los indicadores.