Hallo Navigator, wir laden Sie ein, unsere Auswahl an häufig gestellten Fragen zu lesen, um Ihre bisherigen Zweifel auszuräumen und Ihre Wartezeit zu minimieren. Mit diesem System versuchen wir, den Reservierungsprozess zu erneuern und zu rationalisieren. Wenn Sie Zweifel an der persönlichen Betreuung haben, die Sie erhalten, sobald Ihre Reservierung bestätigt ist, müssen Sie nur die Bewertungen der Segler lesen, die ihre Erfahrungen mit unseren ...
Hallo Navigator, wir laden Sie ein, unsere Auswahl an häufig gestellten Fragen zu lesen, um Ihre bisherigen Zweifel auszuräumen und Ihre Wartezeit zu minimieren. Mit diesem System versuchen wir, den Reservierungsprozess zu erneuern und zu rationalisieren. Wenn Sie Zweifel an der persönlichen Betreuung haben, die Sie erhalten, sobald Ihre Reservierung bestätigt ist, müssen Sie nur die Bewertungen der Segler lesen, die ihre Erfahrungen mit unseren Booten kommentiert haben. Sobald die Reservierung bestätigt und die Kontakte freigegeben sind, werden wir Sie direkt per kontaktieren und Ihnen mehrere Video-Tutorials über die Bedienung und Ausstattung des Bootes, den genauen Standort des Bootes und wir werden in der Lage sein, jede Art von Zweifel zu klären oder Anfrage, die Sie haben können. Häufig gestellte Fragen -WELCHE EXTRAS HAT DAS BOOT? Bimini-Markise, Kühlschrank, Schnorchelmaske, GPS/Plotter mit Echolot, Frischwasserdusche, Bluetooth-Lautsprecher, USB-Ladegerät, Bugstrahlruder, elektrische Ankerwinde. - BRAUCHEN SIE EINE LIZENZ? JA Spanisches Muster: PNB oder höher Nicht-spanischer Skipper: jeder qualifizierende Titel für die Seeschifffahrt auf diesem Schiff - WENN ICH KEINE LIZENZ HABE, MUSS ICH EIN MUSTER MIETEN? JA. Die Kosten betragen 250 € für einen ganzen Tag oder 180 € für einen halben Tag. Es wird bei der Zahlung der verlangt Buchung. - WERDE ICH BEI ABREISE UND ANKUNFT UNTERSTÜTZUNG HABEN?JA Ein Mitglied unseres Teams wird Sie am vereinbarten Ort und zur vereinbarten Zeit empfangen, sobald die Reservierung bestätigt ist. Er wird Ihnen erklären, wie das Boot funktioniert, das Boot an- und abdocken und Ihnen am Ende Ihres Ausflugs an der Tankstelle behilflich sein. -DURCHSCHNITTLICHE KRAFTSTOFFAUSGABEN FÜR EINEN GANZEN TAG 95 € Das Boot wird mit vollem Tank geliefert und am Ende Ihrer Abfahrt hilft Ihnen unser Partner, den verbrauchten Kraftstoff nachzufüllen. - GIBT ES EINE MÖGLICHKEIT, DRAG ZU VERWENDEN? JA Sie werden angefordert, sobald die Reservierung bestätigt wurde. Donut 40 €. Paddelsurfen 50 €. Wakeboarding 50 €. Achtung: Höchstgeschwindigkeit zum Schleppen von Wasserspielzeug 15 Knoten. -WIE IST DER NUTZUNGSZEITPLAN? Ganztägig von 10:00 bis 18:00 Uhr Halbtagsmiete von 10:00 bis 13:45 Uhr oder von 14:15 bis 18:00 Uhr - KÖNNEN DIE STUNDEN VERLÄNGERT WERDEN? JA Diese wird beim Check-in abgeschlossen. Kosten 40 €/Stunde -WAS IST NICHT IM PREIS ENTHALTEN? Treibstoff, Skipper, Essen und Trinken. - MUSS ICH VOR DER ABFAHRT EINE KAUTION HINTERLEGEN? JA Diese wird beim Check-in hinterlegt. Betrag 600 €. -WAS PASSIERT, WENN DAS WETTER DIE NAVIGATION VERHINDERT? Sie können das Reservierungsdatum ändern (je nach Verfügbarkeit) oder den berechneten Betrag bis 5 Uhr erstatten - KÖNNEN SIE 5om DIREKT telefonisch kontaktieren oder bevor Sie die Reservierung bestätigen und die Zahlung über diese Website vornehmen? NEIN Das System entfernt automatisch alle Kontaktdaten mit Dritten in Ihrem Chat. Erst wenn die Reservierung bestätigt ist, werden unsere Kontaktdaten bereitgestellt. Zu diesem Zeitpunkt senden wir Ihnen Videos mit Anweisungen zur Benutzung des Bootes, wie Sie zum Check-in gelangen, Empfehlungen für zu nehmende Routen und für Sie interessante Informationen. -WANN/WIE WIRD DIE RESERVIERUNG BESTÄTIGT? Es wird am Ende der Zahlung über diese Website bestätigt. Im Falle eines Zwischenfalls beim Zahlungsvorgang sollten Sie sich an den Hilfsdienst dieser Website wenden. -WO IST DER BASISHAFEN? Palma de Mallorca-Promenade - WELCHE ROUTEN KÖNNEN WIR NEHMEN? Von unserem Basishafen aus gibt es aufgrund seiner idealen Lage verschiedene Alternativrouten. Sobald Sie Ihre Reservierung bestätigt haben, senden wir Ihnen Videos mit verschiedenen alternativen Routen, markanten Orten, Restaurants oder einem Strandclub, den Sie besuchen können. - WOHER WEISS ICH, OB DAS BOOT AM AUSGEWÄHLTEN DATUM FREI IST? Unser Reservierungskalender wird aktualisiert, so dass, wenn das gewünschte Datum verfügbar erscheint, das Boot frei ist Sie müssen nur die Zahlung über das Internet vornehmen und sie werden uns eine Anfrage senden, damit wir die Reservierung so schnell wie möglich annehmen und bestätigen können. WAS MÜSSEN WIR MITNEHMEN? Handtücher, Sonnenschutz, Tüten mit Eiswürfeln für die Eisbox und halten die mitgebrachten Getränke und Speisen kalt, bei bewölktem Himmel empfiehlt es sich, warme Kleidung mitzubringen. IST ES MÖGLICH, GETRÄNKE UND SNACKS AN BORD ZU BESTELLEN? Wir bieten einen Service zur Bereitstellung von Getränken und Speisen an, die nicht im Mietpreis enthalten sind.
Unmoderierte Meinungen - Sortiert von den neuesten bis zu den ältesten