Lomac renoviert, Wurst ersetzt, neue Konsole, neue Polsterung, sehr angenehmes Heckdeck, dieser geräumige Halbstarrer fährt sich sehr gut auf See und überrascht mit seinem Ansprechverhalten. Ausgestattet mit einem Innenbord-Dieselmotor, Flexibilität in der Hand sowie die Der offene Raum am Heck macht es zu einem sehr angenehmen Boot. Die angegebenen Preise beinhalten das Boot und den Skipper ohne Treibstoff, für Diesel kostet es etwa 200 €/Tag.
Lomac renoviert, Wurst ersetzt, neue Konsole, neue Polsterung, sehr angenehmes Heckdeck, dieser geräumige Halbstarrer fährt sich sehr gut auf See und überrascht mit seinem Ansprechverhalten. Ausgestattet mit einem Innenbord-Dieselmotor, Flexibilität in der Hand sowie die Der offene Raum am Heck macht es zu einem sehr angenehmen Boot. Die angegebenen Preise beinhalten das Boot und den Skipper ohne Treibstoff, für Diesel kostet es etwa 200 €/Tag.
Lomac refait à neuf, boudin remplacé, console neuve, sellerie récente, plage arrière très agréable, ce semi-rigide spacieux passe très bien la mer et étonne par sa réactivité. Doté d'un moteur inboard diesel, la souplesse en main ainsi que la place dégagée à l'arrière font de lui un bateau très agréable. Les tarifs annoncés comprennent le bateau et le skipper hors carburant, il faut compter environ 200€/jour pour le gasoil.
Lomac refait à neuf, boudin remplacé, console neuve, sellerie récente, plage arrière très agréable, ce semi-rigide spacieux passe très bien la mer et étonne par sa réactivité. Doté d'un moteur inboard diesel, la souplesse en main ainsi que la place dégagée à l'arrière font de lui un bateau très agréable. Les tarifs annoncés comprennent le bateau et le skipper hors carburant, il faut compter environ 200€/jour pour le gasoil.