Wir bei SamBoat sind eine Gemeinschaft von Bootsenthusiasten und wir glauben fest an eine respektvolle und tolerante Kommunikation, um Meinungsverschiedenheiten zu lösen. Wenn Sie sich jedoch in einer Situation befinden, in der es unmöglich scheint, eine Einigung zu erzielen, sind wir hier, um Ihnen zu helfen eine Lösung zu finden.
Mit Respekt kommunizieren:
Bevorzugen Sie bei Meinungsverschiedenheiten eine respektvolle Kommunikation. Ein höflicher Austausch ist oft der Schlüssel zur Lösung von Problemen.
Beilegung von Meinungsverschiedenheiten:
Wenn Sie mit einer Stornierung nicht einverstanden sind, wenden Sie sich bitte an unser Stornierungsteam: cancelation@samboat.com
Wenn Sie Fragen zu einer Beschwerde haben, sind wir für Sie da. Bitte kontaktieren Sie uns unter: damage@samboat.com
Bei allen anderen Gründen oder allgemeinen Fragen schreiben Sie uns bitte an: kontakt@samboat.de
Zusätzliche Informationen:
Bitte geben Sie in Ihren Mitteilungen so viele Einzelheiten wie möglich an. Dies wird uns helfen, Ihre Situation schnell zu verstehen und Ihnen effektiv zu helfen.
Seien Sie bereit, uns relevante Informationen mitzuteilen, z. B. die betroffenen Buchungsnummern, Daten und frühere Korrespondenz.
Reaktionszeit:
Unser Team ist bestrebt, so schnell wie möglich zu reagieren. Seien Sie geduldig und wir werden unser Bestes tun, um Ihr Problem schnell zu lösen.
Wir schätzen Ihr Verständnis und Ihre Mitarbeit. Durch konstruktive Zusammenarbeit können wir eine positive Erfahrung für alle Mitglieder der SamBoat-Gemeinschaft gewährleisten. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen.