Um Ihren Rabattgutschein einzulösen, müssen Sie ihn auf der Zahlungsseite hinzufügen, indem Sie beim Bezahlvorgang in der linken Leiste auf „Fügen Sie einen Rabattcode hinzu“ klicken.
Sobald eine Buchung bestätigt und bezahlt wurde, ist es nicht mehr möglich, sie nachträglich hinzuzufügen (auch nicht bei einer Zahlung in drei Raten).
Wenn Ihr Gutschein nicht funktioniert, ist es möglich, dass das Einlösedatum abgelaufen ist, der Mindestbetrag für die Buchung nicht erreicht wurde oder, dass der Gutschein bereits verwendet wurde.
Zu wissen:
Der Gutschein verliert seine Gültigkeit, sobald die Miete beendet ist.
Die überwiegende Mehrheit der Gutscheine wird nur einem SamBoat-Benutzer zugewiesen und kann auf kein anderes Konto angewendet werden als auf das Benutzerkonto, mit welchem sie verknüpft sind.
Kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter kontakt@samboat.de oder telefonisch unter +49 611 97869164, um weitere Informationen zu erhalten.