Hilfe-Center

Ich möchte die Stornierungsabteilung anrufen, wie mache ich das?

Der Stornierungsdienst verfügt nicht über eine direkte Telefonleitung. Sie können uns per E-Mail unter cancelation@samboat.com erreichen. 

Für die Bearbeitung von Stornierungsanträgen sind nämlich schriftliche Unterlagen erforderlich. Daher können Entscheidungen nicht am Telefon getroffen werden. Es ist jedoch möglich, nach Erhalt der ersten E-Mail des Stornierungsdienstes einen Telefontermin zu vereinbaren. Der Link zur Vereinbarung des Termins befindet sich in der Signatur.

Wenn Sie Informationen zu einer laufenden Stornierungsanfrage benötigen, empfehlen wir Ihnen, eine Nachricht mit Ihrem Anliegen an diese Adresse zu senden. Sie haben auch die Möglichkeit, den Status Ihrer Stornierungsanfrage bei Ihrer aktuellen Reservierung unter 'Stornierungsanfrage' zu überprüfen. Die verschiedenen Status sind wie folgt:

- Bearbeitung ausstehend

- In Bearbeitung

- Erstattet