Wenn ein Mieter Ihnen eine Mietanfrage stellt, haben Sie die Wahl, diese anzunehmen oder abzulehnen.
Annehmen: Sie können Ihrem Mieter eine Nachricht schreiben und ihm dann ein Zeitlimit für die Zahlung setzen (Sie haben die Wahl zwischen folgenden Fristen: 2 Stunden, 1 Tag, 2 Tage, 3 Tage, 1 Woche, 2 Wochen, kein Limit).
Der Mieter hat somit die gewählte Frist, um die Zahlung zu veranlassen. Er wird automatisch von unserem Supportteam erneut kontaktiert, um ihn bei seinen Schritten zu unterstützen.
Bei Bedarf können Sie unser Supportteam per E-Mail oder Telefon kontaktieren, wenn Sie Fragen haben.
Wenn der Mieter die Zahlung nicht innerhalb der gesetzten Frist vornimmt, wird die Mietanfrage in die Diskussion gestellt. Sie können das Mietgesuch dennoch erneut annehmen, damit der Mieter die Buchung bestätigen kann.
Ablehnen: Sie müssen einen Grund auswählen und eine persönliche Nachricht angeben. Die Mietanfrage wechselt dann in den Status "Abgelehnt" und wird archiviert.