Hilfe-Center

Wie kann ich meine Reservierung stornieren?

Wenn Sie die Dauer Ihres Charters stornieren oder verkürzen möchten, gehen Sie zu der entsprechenden Buchung in Ihrem SamBoat-Bereich.

Klicken Sie auf „Stornierungsanfrage“ und wählen Sie den Grund für die Stornierung aus.

Sobald die Stornierungsanfrage eingereicht wurde, ändert sich der Status Ihres Charters auf „Stornierungsanfrage“.

Danach wird sich der Stornierungsdienst per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihre Stornierungsanfrage zu bearbeiten.

Die Bearbeitungszeit für einen Stornierungsantrag beträgt durchschnittlich 2 bis 3 Arbeitstage. Mehr Informationen: hier

Wenn Sie nach Ablauf dieser Frist keine E-Mail vom Widerrufsdienst erhalten haben, überprüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner oder wenden Sie sich an den Widerrufsdienst unter cancelation@samboat.com.

Je nach Grund können Stornierungsgebühren anfallen. Bitte prüfen Sie die Stornierungsbedingungen Ihrer Buchung.

Eine Stornierung muss spätestens am Abend des ersten Tages der Anmietung erfolgen, unabhängig von der Dauer der Anmietung.